Das denkt Marcellino über "Love Island"-Ricardas Freund-Gate
Es war der bisher wohl größte Schockmoment der diesjährigen Love Island-Staffel! Am Donnerstag erhielten die Bewohner der Flirt-Villa eine krasse Nachricht: Ricarda Raatz (27), die angeblich in Mischa Mayer (27) ihr Traummann gefunden hatte, soll zu Hause einen Freund haben. Von ihren Show-Kollegen und einigen Zuschauern erntete sie dafür viel Kritik – zu Recht? Ex-Islander Marcellino Kremers verriet Promiflash, wie er über das Vergeben-Gate denkt.
Der Fitnesskaufmann verfolgt das Kuppelformat in diesem Jahr vor dem heimischen Bildschirm und war selbst total überrascht, als die Ricardas Freund-Bombe geplatzt ist. Er wolle sich zwar kein Urteil über die Situation der 27-Jährigen erlauben, glaubt aber, dass sie sich unter diesen Umständen nicht wirklich auf die Flirt-Show einlassen konnte. "Wenn jemand zu Hause auf dich wartet oder du jemandem falsche Versprechungen gemacht hast, dann hast du, denke ich, keine freien Gedanken und kannst dich nicht fallen lassen", lautete seine Einschätzung gegenüber Promiflash.
Aber ob vergeben oder nicht – den Shitstorm, den Ricarda nun erntet, findet Marcellino nicht gerechtfertigt. "Ihre Situation ist nicht die beste aber ich finde auch, dass viele der Leute, die sie jetzt so 'haten', bestimmt selbst auch keine Engel sind", betonte der Hottie. Sie solle das Beste daraus machen und stark sein.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.