"Love Island"-Fans geschockt: Hätte Melissa gewinnen sollen?
Kein Love Island-Auszug traf die Zuschauer so sehr, wie der von Melissa (23)! In der heutigen Folge entschied sich die Kundenberaterin dazu, selbst die Reißleine zu ziehen und die Liebesinsel zu verlassen. Sie habe sich nach dem Gefühlschaos mit Danilo Cristilli (22) einfach nicht mehr auf einen neuen Mann einlassen können. Im Netz sorgte der freiwillige Exit für geschockte Fans: Für sie ist die 23-jährige Naschkatze die Siegerin der Herzen!
Unter dem Promiflash-Beitrag auf Instagram häufen sich aktuell noch die bestürzten Kommentare zu Melissas Entscheidung. "Nein, da ist so schade" oder "Siegerin der Herzen" sind nur zwei der Reaktionen, die sich immer wieder unter dem Post wiederholen. Auch wenn viele schockiert über Melissa Entschluss sind, sind doch alle der Meinung, dass sie richtig gehandelt hat. "Mega-Frau, sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Find ich super, sie hat halt kein Bock auf Fakelove", fasste ein Leser die Haltung der Mehrheit zusammen. Viele sind sich aber auch sicher, dass die Schwäbin mit einem Partner locker den Sieg hätte holen können.
Bei Pietro Lombardi (27) löste Melissas Exit nur ein Gefühl aus – pure Begeisterung! In seiner Instagram-Story jubelte der DSDS-Juror hemmungslos los: "Es ist passiert. Leute, es ist passiert. Melissa ist raus! Jetzt schauen wir mal, was passiert. Ganz klar, Melissa muss mir jetzt schreiben", stellte er fest.