Zoff mit Ricarda: Samira und Mischa entschuldigen sich
Wurde das Drama um Ricarda Raatz (27) bei Love Island falsch dargestellt? Die Studentin sorgte für den Aufreger in der dritten Staffel der Kuppelshow, als herauskam, dass sie in einer Beziehung sein soll. Die anderen Islander waren schwer enttäuscht von ihr und wendeten sich von ihr ab, allen voran Kupple-Partner Mischa Mayer (27) und Show-Busenfreundin Samira. Doch nun ruderten die beiden überraschend zurück!
"Dass mit Rici tut uns beiden leid, das kam auch alles komplett anders rüber, als es wirklich war", betont Samira auf Instagram, während sie und Mischa auf ihren Flieger warten. Der Brandschutzmonteur erklärt weiter: "Ihr müsst euch vorstellen, eine Stunde wird ausgestrahlt und wir erleben aber 24 Stunden mit." Ricarda sei trotz allem ein toller Mensch – man wisse jedoch erst mal nicht, wie man mit derartigen Gerüchten umgehen soll.
In einer ruhigen Minute wollen die Hamburgerin und der Ludwigshafen noch einmal genau erklärten, wie die Situation tatsächlich in der Villa war. Auch Mischa beteuert noch einmal: "Es tut uns leid, wie alles dargestellt wurde."