Hat sie gekniffen? Ricarda fehlte bei "Love Island"-Reunion
Wollte Ricarda Raatz (27) etwa Mischa Mayer (27) nicht begegnen? Die 27-Jährige erlebte bei Love Island ein eher unschönes Ende: Nachdem in der Villa bekannt geworden war, dass die Showteilnehmerin möglicherweise zu Hause einen Freund hat und damit in Wirklichkeit gar kein Single ist, brachte sie einige Kandidaten gegen sich auf – und wurde von ihrem Couple-Partner Mischa sogar verlassen. Nach dem ganzen Drama ließ sich die Studentin nicht beim großen Show-Wiedersehen blicken – etwa aus Angst?
In einer Instagram-Story verrät das Model den Grund, warum sie nicht zusammen mit den Islandern auf der Reunion-Feier war: "Ihr Lieben. Nein, ich war gestern nicht in Köln, da ich mit Grippe im Bett liege. Ab morgen werde ich wieder aktiv hier sein. Danke für euer Verständnis und einen schönen Sonntag." Doch war Ricarda wirklich krank oder hatte sie einfach Bammel vor einem Treffen mit Brandschutzmonteur Mischa? "Nein, Quatsch! Die anderen Islander sind ja auch da", machte sie klar.
Wäre es Rici denn zu verdenken gewesen, wenn sie keine Lust auf die Sause mit ihren ehemaligen TV-Mitbewohnern gehabt hätte? Zumindest bezeichnete die Reality-Darstellerin die Anti-Welle, die ihr in dem TV-Format entgegen geschwappt war, als Mobbing. "Ich hätte halt niemals damit gerechnet. Ich finde es krass, dass man mit mehreren Personen auf eine Person draufgeht", erklärte sie.