Manuel Cortez und Miyabi: Es klappte nicht mit einem Baby
Diese Trennungsnachricht überrumpelte heute Morgen die Fans: Manuel Cortez (40) und seine langjährige Partnerin Miyabi Kawai (45) sind nicht länger zusammen. Nach über 14 gemeinsamen Jahren gab der einstige Verliebt in Berlin-Star nun das Liebes-Aus bekannt. Den Schlussstrich hatte Manuel gezogen – sich von seiner Partnerin zu trennen habe ihm aber dennoch das Herz gebrochen. Während sie sich menschlich in unterschiedliche Richtungen entwickelt hätten, habe aber auch etwa anderes nicht geklappt: der Nachwuchs!
Mit Bunte sprach Manuel intensiv über die schwere Entscheidung, die Beziehung mit Miyabi zu beenden. In ihrer Partnerschaft sei irgendwann die Arbeit wichtiger als die Zweisamkeit geworden, was sich auch auf die Familienplanung ausgewirkt habe: "Es hat sich nicht ergeben. Wir haben viele Jahre nicht verhütet und es dem Schicksal überlassen. Aber es ist nichts passiert. Wir haben aber auch nicht den nächsten Schritt gemacht und sind zum Arzt gegangen, um nach den Gründen zu suchen", berichtetet der 40-Jährige.
Nur wenige Stunden nach der ersten Schlagzeile meldete sich nun auch Miyabi selbst zur Trennung auf Instagram zu Wort – und wirkte verständlicherweise geknickt: "Es ist nicht schön, es tut weh und es braucht Zeit", schilderte sie ihren Followern ihre aktuelle Gefühlslage.