Ewan McGregor ist glücklicher mit seiner Freundin als in Ehe
Ewan McGregor (48) schwärmt von seiner Beziehung mit seiner Schauspiel-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (34)! Seit mittlerweile zwei Jahren ist der Hollywood-Star mit der "Fargo"-Darstellerin liiert – verliebt haben sich die beiden angeblich am Set der Serie. Das Pikante: Das Paar wurde damals beim heimlichen Knutschen erwischt und sechs Monate später reichte Ewan die Scheidung von seiner Frau Eve Mavrakis, mit der er über zwei Jahrzehnte verheiratet war, ein. Die Trennung löste damals viele Diskussionen aus: In einem Interview verrät er jetzt allerdings, dass er glücklicher mit Mary ist.
"Besser? Heute? Im Vergleich zu damals? Ich fühle mich besser. Ich bin glücklicher. Ich denke, das stimmt", antwortete der gebürtige Schotte gegenüber Men's Journal, als er gefragt wurde, ob er sich nach seiner Scheidung wohlfühle. Vor allem von seiner Tochter Clara erntete Ewan damals viel Gegenwind – sie bezeichnete die neue Freundin ihres Vaters damals sogar als "ein Stück Müll". Mittlerweile sollen sich die beiden aber wieder versöhnt haben.
Die Liebe von Ewan und der 34-Jährigen blieb im vergangenen Jahr jedoch nicht ohne Talfahrten: Im Februar wurde gemunkelt, dass die US-Amerikanerin ihn wegen seiner Angehörigen verlassen habe. Angeblich sei sie es seinerzeit Leid gewesen, als Zerstörerin der Familie gegolten zu haben. Zwei Monate später wurden die zwei dann wieder bei den Dreharbeiten zum Blockbuster "Gemini Man" gesichtet.