BTN-Nathalie gesteht: Sie würde gerne auf Männer stehen
Harte Zeiten für die 23-Jährige! Erst im Sommer hatte Nathalie Bleicher-Woth das Beziehungs-Aus zu ihrer ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Kollegin Saskia Beecks (31) verkündet. Den Schlussstrich hatte dabei Saskia gezogen, was die junge Reality-TV-Beauty tief getroffen hatte. Ihren Fans gegenüber zeigte sie sich im Netz daraufhin sehr verletzlich – und stellte aber auch klar, dass sie ihre Ex nie wieder sehen wolle. Jetzt offenbarte sie, wie hart das Single-Leben für junge lesbische Frauen sein kann, die die große Liebe suchen!
Die Follower der hübschen Brünetten wollten von ihr gestern auf ihrem Instagram-Kanal wissen, ob sie wirklich nur auf Frauen stehen würde. Daraufhin seufzte Nathalie nur und antwortete dann: "Ich würde mich so freuen, auf Männer zu stehen. Ohne Witz! Ich bete sogar dafür, dass ich auf Männer stehe, weil es wirklich einfacher wäre." Dennoch könne sie ihre Gefühle nicht ändern und sich auch nicht dazu zwingen, etwas mit einem Mann zu haben. "Deswegen habe ich jetzt gerade einfach gar nichts. Ich warte auch nicht mehr auf die richtige Person", fuhr der TV-Star fort. Sie lerne gerade, dass es ihr auch mal gut täte, alleine zu sein.
Dass sich eine Beziehung zu einem Mann für sie einfacher gestalten würde, begründete sie damit, dass es viele lesbische Frauen nicht ernst meinen würden. "Viele von denen haben einen Knacks oder Probleme", erklärte sie sich weiter. Damit wolle sie aber nicht auf jemanden anspielen.