Sprechverbot für Miley Cyrus: Sie unterzog sich Stimmband-OP
Miley Cyrus (26) muss die nächsten Tage schweigend verbringen! Die Musikerin sorgte Mitte Oktober für besorgniserregende Schlagzeilen: Nach einer schmerzhaften Mandelentzündung musste sich die Freundin von Cody Simpson (22) in einer Klinik einer Operation unterziehen. Auch wenn der Eingriff fantastisch gelaufen ist und die Beauty das Klinikbett wenige Tage später verlassen durfte, wurde bei ihrer OP ein anderes Problem in ihrem Hals festgestellt: Miley hat erkrankte Stimmbänder!
Wie ein Bekannter der Sängerin People verraten hat, soll Mileys Stimmband-Problem, das nicht weiter spezifiziert wurde, bereits seit mehreren Jahren unerkannt fortgeschritten sein. Vor wenigen Tagen soll sie sich deshalb dann einer Operation an den elastischen Bändern im Kehlkopf unterzogen haben. Wegen dieses Eingriffs muss die Musikerin erst mal eine Gesangspause einlegen, denn sie wird über eine Woche keinen Mucks von sich geben dürfen! Der Insider gab jedoch ein erleichterndes Miley-Update: "Ihr geht es gut und sie wird Anfang nächsten Jahres zurück sein und das besser als jemals zuvor."
In dieser Zeit kann sich Miley mit Sicherheit auf fürsorgliche Pflege von ihrem Liebsten Cody verlassen. Kurz nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Liam Hemsworth (29) gab sie nämlich ihre neue Beziehung zu dem australischen Musiker bekannt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.