Nach Jungfernhäutchen-Skandal: T.I.s Tochter entfolgt ihm!
Deyjah Imani Harris (18) hat kein Verständnis für das Verhalten ihres Vaters! Der US-Produzent T.I. (39) offenbarte kürzlich in einem Podcast, dass er seine älteste Tochter jedes Jahr zum Gynäkologen begleitet, um ihre Jungfräulichkeit checken zu lassen. US-Promis wie Iggy Azalea (29) und Chrissy Teigen (33) kritisierten den sechsfachen Familienvater dafür im Internet. Laut Fans reagierte Deyjah jetzt selbst auf das Statement ihres Papas und entfolgte ihm in den sozialen Netzwerken!
Deyjah hat nach dem öffentlichen Statement ihres Vaters offensichtlich hart durchgegriffen und soll ihm die Online-Freundschaft gekündigt haben. Laut HollywoodLife verfolgte die 18-Jährige die Kommentare der Twitter-Nutzer und drückte fleißig den Like-Button bei den Beiträgen, die den US-Rapper kritisierten. So schrieb einer der Kritiker auf Twitter: "Das ist widerlich, besitzergreifend und kontrollierend." Das Model postete daraufhin einen traurigen Smiley und textete: "Ich liebe euch!" Aber es gab auch Stimmen, die T.I.s radikale Vorgehensweise nachvollziehen konnten. US-Talkshow-Gastgeberin Jeannie Mai (40) erklärte: "Ich glaube zu verstehen, wie schwierig es für ihn als Papa sein muss, in der heutigen Zeit mit einer Tochter zu kommunizieren."
Die TV-Persönlichkeit machte aber auch klar, dass sie das Verhalten des US-Produzenten nur teilweise nachvollziehen kann und hakte nochmal nach: "Worüber macht er sich Sorgen? Muss er wissen, wer die Jungs sind? Warum vertraut er ihr nicht?" Dann gab Jeannie dem überfürsorglichem Vater noch den Tipp, offen mit seiner Tochter über seine Ängste zu sprechen. Ob Deyjah in der Vergangenheit ihrem Vater auf einem seiner Social-Media-Accounts regelmäßig folgte, ist nicht bestätigt. T.I. äußerte sich zu jeglicher Kritik bis jetzt noch nicht.