Das steckt hinter BTN-Liza Waschkes Flecken-Tattoo am Hals!
Endlich lüftet Liza Waschke das Geheimnis! Seit 2013 verkörpert die Schauspielerin ihre Rolle als Milla Brandt bei Berlin - Tag & Nacht. Dabei fällt die Schönheit vor allem durch ihre äußerlichen Merkmale auf: Das Model hat einige Tattoos an ihren Armen vorzuweisen – auch ihr Hals ist verziert. Doch was hat es eigentlich mit den roten und schwarzen Flecken auf sich? Im Promiflash-Interview plauderte Liza die Bedeutung ihrer Tätowierung aus!
"Das geht von dem Spruch einher, 'eine befleckte Weste haben', das ist das Sinnbild dahinter", verriet die Tattoo-Liebhaberin gegenüber Promiflash. Mit den farbigen Spritzern wolle die Berlinerin deutlich machen, dass sie keine weiße Weste mehr habe. Einen Fleck für jedes besondere Erlebnis gebe es allerdings nicht: "Die sind gar nicht abgezählt", sagte die Serien-Darstellerin.
Mit der Planung neuer Kunstwerke auf ihrer Haut hat die 29-Jährige inzwischen abgeschlossen: "Ich glaube, ich bin fertig!", stellte sie klar. Anfangs habe die Beauty auch gar nicht so viele Tattoos gewollt, sei jetzt dennoch mehr als zufrieden damit.