Jessi und Marcs "Hochzeit auf ersten Blick": Gab es Pannen?
Pleiten, Pech und Pannen am großen Tag von Jessica und Marc? In der vergangenen Folge von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich die beiden Tattoo-Liebhaber beim ersten Aufeinandertreffen auf dem Standesamt das Jawort – danach wurde gefeiert, getanzt und gelacht! Sowohl für das frischgebackene Ehepaar als auch für deren Familien und Freunde erschien alles perfekt – von kleinen Patzern keine Spur! Gegenüber Promiflash verrieten die zwei jetzt aber Vorkommnisse, die das TV-Publikum nicht zu sehen bekam.
Auf Promiflash-Nachfrage, ob irgendetwas schiefgelaufen sei, antwortete der Bräutigam: "Größere Pannen sind keine passiert, außer, dass ich das ein oder andere Mal versehentlich auf Jessicas ausladendes Kleid getreten bin". Die Zuschauer bemerkten davon nichts. Vielleicht musste Marc sich erst an die Sneakers gewöhnen, die die 29-Jährige ihm für den feierlichen Anlass geschenkt hatte. An seiner Schusseligkeit störte sie sich jedoch nicht – im Gegenteil! Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Alles war einfach bis ins Detail optimal organisiert. Sogar eine Schaukel fand sich auf der Tanzfläche."
Jessi und Marc verrieten außerdem, wie sie sich fühlten, als die romantische Sause vorbei war. "Einerseits ist man erleichtert und es fällt einem ein riesiger Stein vom Herzen, andererseits ist man gespannt und aufgeregt, wie es weitergeht", meinte der 27-Jährige. "Nach dem Jawort wirkt alles immer noch so unwirklich", fügte seine Frau hinzu. Dennoch hätten sie zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, einem Fremden gegenüberzustehen.
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1