Maren Wolfs Erkrankung schweißte sie enger mit Tobi zusammen
Die Wolfs wachsen mit ihren Herausforderungen. Seit mehr als sieben Jahren sind Maren (27) und Tobias jetzt ein Paar. Ihren Alltag teilen die beiden YouTuber gerne mit ihrer Community und offenbaren dieser auch die nicht so schönen Dinge aus ihrem Leben. So sprach die Influencerin kürzlich über ihre Hypochondrie-Erkrankung. Sie bildet sich ein, sämtliche Krankheiten zu haben. Diese Diagnose war für die Eheleute zwar alles andere als leicht, doch der Tiefpunkt machte Maren und Tobi auch stärker.
Im Promiflash-Interview beim Place to B Award konnte die Blondine wieder strahlen. Das machte vor allem ihren Mann froh: "Das ist natürlich viel, viel schöner", freute er sich. Allerdings habe er aus der Phase nach dem Bekanntwerden des Problems etwas Positives mitgenommen. "Es gibt einfach Zeiten, da muss man noch, noch fester zusammenhalten. Es ist einfach eine weitere Erfahrung, die wir in unserer Ehe jetzt gemacht haben", erklärte der Sportwagenliebhaber weiter.
Maren selbst war voll des Lobes für ihren Göttergatten und musste feststellen, dass sich ihr Blick auf die Welt seit Kurzem verändert hat. Obwohl sie ein gefeierter Social-Media-Star ist, setzt sie ihre Prioritäten mittlerweile etwas anders. "Familie und Gesundheit – das ist wirklich einfach das Wichtigste im Leben", legte sie sich im Gespräch mit Promiflash fest.