Barbara Schöneberger offen: Sie hätte gern mehr Kids gehabt
Barbara Schöneberger (45) hätte sich noch mehr Kinder in ihrem Leben gewünscht. Die erfolgreiche Moderatorin ist bereits Mutter zweier Kids: Sie hat einen 9-jährigen Sohn und eine 6-jährige Tochter. Ihre Familie hält sie jedoch strikt aus der Öffentlichkeit raus, da ihr Nachwuchs abgeschirmt von den Medien und bodenständig aufwachsen soll. Denn für die Vollblut-Mama steht das Familienleben an erster Stelle. Rückblickend bereut sie es sogar, nicht noch mehr Kinder bekommen zu haben.
Gegenüber dem Bunte-Magazin verriet die 45-Jährige: "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt. Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern." Mit ansteigendem Alter habe die Entertainerin sich dafür ein anderes Ziel gesetzt: Sie wolle auf keinen Fall ein Gewohnheitstier werden.
"Wenn Leute sagen: 'Ich trinke jetzt jeden Abend eine Tasse Tee, bevor ich schlafen gehe, oder ich nehme im Hotel immer Zimmer 13', werde ich hellhörig", scherzte Barbara in dem Interview. Für sie sei es wichtig, immer wieder neue Prozesse im Leben zu durchlaufen, um nicht dem alltäglichen Trott zu verfallen.