Miese Laune, nein danke: J.Lo will für Fans fröhlich sein!
Jennifer Lopez (50) will nur auf der Bühne eine Diva sein! Die 50-Jährige schafft es seit über zwei Jahrzehnten, sich im Musikgeschäft an der Spitze zu halten. Da ist es kein Wunder, dass die erfolgreiche Schauspielerin für ihre eiserne Disziplin bekannt ist. Die erlegt sie sich auch im Umgang mit Fans auf. Schlechte Laune? Das haben Fans nicht verdient, findet J.Lo.
“Ich finde, als Person des öffentlichen Lebens besitzt man eine Verantwortung”, beschrieb der “Hustlers”-Star in einer Gesprächsrunde der Los Angeles Times sein Selbstverständnis. Die Zeitung hatte dazu neben Jennifer unter anderem auch die Schauspielerinnen Charlize Theron (44) und Renee Zellweger eingeladen. Charlize wollte von ihrer Kollegin wissen, wie die damit umgeht, wenn Fans sich ungebührlich verhalten oder sie schlicht erschöpft sei. “Ich versuche, mir sehr der Tatsache bewusst zu sein, dass ich eine Verantwortung besitze und dass diese Person mich womöglich nie wieder trifft”, beschrieb J.Lo ihren Anspruch bei der Begegnung mit Fans.
Die Sängerin betonte, sie wolle “eine gute Berühmtheit” sein. “Ich versuche, mich stets von der besten Seite zu zeigen und dabei immer ich selbst zu bleiben”, erklärte J.Lo den Balanceakt in der Öffentlichkeit. Sie sei aber nicht perfekt. “Es ist nicht so, dass ich keine schlechten Tage habe. Ich bin ein Mensch”, sagte sie. “Und Leute fällen ständig ein Urteil über dich.”