Bachelor Sebastian Preuss: "Habe viele Straftaten begangen!"
Sebastian Preuss (29) sorgt schon vor dem Staffel-Start für mächtig Gesprächsstoff! Der Kickbox-Weltmeister ist der neue Bachelor und wird ab dem 8. Januar von 22 Single-Ladys umgarnt. Die kommende Staffel scheint vielversprechend zu werden, immerhin ist Sebastian mit seinen blauen Augen und seinem Sixpack ein absoluter Hingucker. Kaum zu glauben, dass er früher mächtig Dreck am Stecken hatte und als Jugendlicher sogar im Gefängnis saß...
Mit seiner Knast-Vergangenheit geht Sebastian ganz offen um. Im Mediengruppe RTL Podcast verrät der 29-Jährige nun die Gründe dafür: "Fakt ist: Ich habe sehr viel Unfug gemacht. Ich war immer auf mich alleine gestellt und habe mich immer leiten lassen von anderen Freunden, falschen Freunden, Personen, die meinten, dass es besser wäre, so zu leben." Sebastian gibt zu, viele Straftaten begangen zu haben, weil er keine Regeln gekannt habe. Oft habe er nichts mit sich anzufangen gewusst.
Erst die Untersuchungshaft habe den Blondschopf wachgerüttelt. Danach habe er sein Leben geändert und angefangen, Sport zu treiben. Eines hat sich jedoch bis heute nicht geändert: "Ich hatte nie so eine richtige Familie, wo es Mama, Papa und eine gute, zusammenhaltende Familie gab." Mit der passenden Frau an seiner Seite hofft Sebastian, bald seine eigene kleine Familie zu gründen.