Hanna Schlönvoigt bekommt Kritik für Bikini-Bild im Schnee
In den vergangenen Tagen hat Hanna Schlönvoigt (23) Urlaub in Österreich gemacht. Mit ihrem Ehemann Jörn (33) und ihrer kleinen Tochter Delia (2) genoss sie ihre Freizeit im verschneiten Wintersport-Ort Ischgl. Dabei entstanden auch einige Fotos, die die Influencerin ihrer Community natürlich nicht vorenthalten wollte. Für den aktuellen Schnappschuss erntet das spärlich bekleidete Model auf seinem Social-Media-Profil jedoch auch negatives Feedback.
Auf ihrem Instagram-Account teilte Hanna am Sonntag ein sexy Bild, auf dem sie in einem knappen Bikini auf dem Balkon ihres Hotelzimmers posiert. Wegen der verschneiten Landschaft im Hintergrund fragten sich einige Follower, ob es für dieses Outfit nicht zu kalt sei. Besonders ins Auge stach vielen jedoch Hannas Bikini-Höschen. "Ich frag mich bei jedem Bikini-Bild, warum der Schlüppi immer so sitzen muss", kommentierte ein User. Ein anderer meinte: "Zieh den Schlüppi nicht immer so hoch!"
Dennoch schafft Hanna es auch, andere Fans mit ihrer nackten Haut und der winterlichen Kulisse zu begeistern. "Was für ein tolles Bild", betonte beispielsweise eine Followerin.