Nach einem Monat Ehe: Hat sich Diana Junes Liebe verändert?
Ändert sich etwas in der Beziehung, sobald man verheiratet ist? Diese Frage stellt sich Diana June. Nachdem die YouTuberin Ende vergangenen Jahres den plötzlichen Tod ihres Säuglings verkraften musste, hat sie nun wieder einen Grund zum Strahlen: Sie und ihr Partner David erwarten erneut Nachwuchs – und der lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Noch vor der Geburt des Babys haben sie und ihr Lebensgefährte im November geheiratet. Doch hat sich seitdem etwas an ihrer Liebe geändert?
Auf Instagram ließ die künftige Mutter den besonderen Tag noch einmal Revue passieren. Dabei stellte sie sich die Frage, ob seit ihrer Trauung irgendetwas an ihrer Beziehung anders sei. Eine Antwort darauf hat sie gefunden: "Für mich persönlich hat sich nicht viel geändert", offenbarte sie und fuhr fort: "Unser Zusammenhalt und unsere Liebe waren auch vorher stark."
Dianas Mann hingegen solle im Gegensatz zu ihr schon einen kleinen Unterschied spüren, wie sie verriet. Aber dafür hat sie auch eine ganz einfache Erklärung. "Für Männer ist es wahrscheinlich noch mal was anderes, wenn sie unter die Haube kommen", spekulierte sie augenzwinkernd.