Harry fliegt nach Kanada – William & Kate strahlen bei Event
Die Wege der Royals trennen sich! Vor einigen Tagen hatten Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) mit ihrem geplanten Rückzug für Furore im britischen Königshaus gesorgt. Während sich der 35-Jährige für ein Krisengespräch mit seiner Familie in Großbritannien aufgehalten hatte, war seine Frau bereits wieder nach Kanada gereist. Nun hat sich Harry aus dem royalen Alltag verabschiedet – und Prinz William (37) geht seinen Thronfolger-Pflichten nach.
Wie unter anderem Daily Mail berichtet, hat sich Harry am Montag auf den Weg nach Vancouver gemacht – und verpasste damit den ersten eigenen Empfang seines Bruders im Buckingham-Palast. Dabei wurde der 37-Jährige unter anderem von seiner Ehefrau Kate (38) unterstützt, als er 21 afrikanische Abgeordnete willkommen hieß. Das Paar legte einen tollen Auftritt hin und verbreitete gute Laune. Ob die beiden versuchten, die Unruhen hinter den Palasttüren wegzulächeln?
Viele Experten sind davon überzeugt, dass die neuesten Geschehnisse für ein angespanntes Verhältnis bei den Brüdern sorgen: "Es besteht kein Zweifel, dass die Beziehung von Prinz Harry und William an einem Tiefpunkt angelangt ist", betonte etwa Nick Bullen, Chefredakteur von "True Royalty TV", gegenüber Fox News.