"Schlag den Besten": Fünffach-Show-Sieger Robin geschlagen!
Schlag den Besten hat einen neuen Show-Helden! In der ProSieben-Spielshow wollte Robin Schmidt seinen Titel erneut verteidigen. Der Lehramtsstudent ist fünfmal hintereinander in dem Format angetreten – und hat jedes Mal den Sieg davongetragen. Am Dienstagabend bekam er deswegen die Chance, sein Konto erneut um weitere 50.000 Euro aufzustocken. Doch der 24-jährige Potsdamer musste sich schließlich einem neuen Herausforderer geschlagen geben!
Denn der neue "Beste" ist Hendrik Wedderien! Der 27-jährige Doktorand ging nach elf nervenaufreibenden Challenges mit einem Spielstand von 30:36 als Gewinner aus dem Wettstreit – und sahnte 50.000 Euro Siegesprämie ab. In der kommenden Folge am 11. Februar wird der Kölner dann also als Titel-Verteidiger antreten. Und darauf werden sich zahlreiche Zuschauer bestimmt freuen, denn Hendrik bekam viel Support vom Publikum!
"Los Hendrik! Wir glauben ganz fest an dich", "Robin soll heute verlieren, Hendrik vor, noch ein Treffer" oder "Glückwunsch Hendrik, verdient gewonnen" feuerten unter anderem drei Twitter-Fans den TV-Star an. Im finalen Spiel, bei dem sich die Kontrahenten an einen Boxsack klammern mussten, bewies Hendrik Kampfgeist – in der Entscheidungsrunde hielt er sich länger als Robin über dem Boden.