Wegen Landung in Singapur: Elena hat Angst vor Coronavirus
Gesundheitskrise bei Elena Miras (27)! Die TV-Bekanntheit ist erst vor wenigen Tagen aus dem australischen Outback zurückgekehrt: Im RTL-Dschungelcamp hatte die Freundin von Mike Heiter (27) zwar zahlreiche Prüfungen gemeistert, musste sich am Ende aber mit dem sechsten Platz begnügen. Doch zurück in Deutschland konnte die Brünette nicht sofort entspannen: Die Mutter einer Tochter hatte Angst, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben!
Der Grund dafür: Elena und ihre Dschungel-Kollegen mussten auf dem Weg von Australien zurück nach Deutschland in Singapur zwischenlanden – einem der Staaten, die von dem neuartigen Virus, der bereits mehr als 400 Menschenleben forderte und aktuell für starkes internationales Aufsehen sorgt, verstärkt betroffen sind. Als sich die 27-Jährige zwischenzeitlich krank fühlte, musste sie sich der Möglichkeit einer Infektion stellen: "Meine Ärztin hat gesagt, dass ich das abklären muss, ob es der Coronavirus ist, weil ich in diesem Land war, wo der Virus stärker verbreitet ist. Ich hatte so viel Fieber diese Nacht und mein Magen tut so weh. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist", meldete sich Elena vor wenigen Stunden bei ihren Fans auf Instagram.
Doch die ehemalige Love Island-Gewinnerin hat Glück – sie ist nicht infiziert, wie sie nach dem Arztbesuch glücklich verkünden konnte: "Ich habe irgendeinen Virus, aber zum Glück nicht den Coronavirus. [...] Ich bin froh, denn ich hatte schon echt Angst." Dennoch muss sich Elena in den nächsten Tagen schonen, um schnell wieder fit zu sein.