Rührend: Caroline Flacks (†) BFF kümmert sich um ihren Hund
Caroline Flacks (✝40) Hund ist in guten Händen. Vor etwa einer Woche erschütterte eine traurige Nachricht um die Love Island-Moderatorin die Medienwelt: Sie wurde leblos in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Als Todesursache wird Suizid vermutet. Die 40-Jährige hinterließ nicht nur Familie und Freunde, sondern auch ihre Hündin Ruby. Die hat aber ein neues Zuhause gefunden und lebt jetzt bei Carolines beste Freundin Mollie Grosberg!
Die TV-Produzentin postete via Instagram jetzt einen süßen Clip der französischen Bulldogge: Ruby liegt auf Mollies Bett und schläft tief und fest. Dabei ist sie jedoch nicht ruhig und friedlich, sondern schnarcht laut! Das stört die Hundemama aber kein bisschen, ganz im Gegenteil: Die Brünette kommentierte sogar zu dem Video: "Ich möchte, dass das Schnarchen niemals aufhört!"
Caroline schien es immer wichtig zu sein, dass es ihrem Vierbeiner gut geht: Im Januar war die Blondine nach Los Angeles geflogen, nachdem sie einige turbulente Wochen hinter sich hatte. Vorher hatte sie jedoch dafür gesorgt, dass ihre Hundedame während ihres Trips gut versorgt wird und sie in ein Luxus-Hunde-Hotel gebracht. Für das soll sie rund 95 Euro pro Nacht bezahlt haben.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.