185.000 Euro: Hat Pamelas Ex ihre Schulden nicht bezahlt?
Im Februar läuteten bei TV-Beachbabe Pamela Anderson (52) und Filmproduzent Jon Peters die Hochzeitsglocken. Doch nach nur zwölf Tagen Ehe hatte es sich ausgeflittert – es folgte die sofortige Scheidung. Pikant: Seit dem Liebes-Aus behauptet ein US-Nachrichtenmagazin, der Filmemacher hätte ihnen berichtet, dass er innerhalb der Kurz-Ehe die rund 185.000 Euro Schulden seiner Frau beglichen habe. Jetzt meldet sich Jon zu den Behauptungen persönlich zu Wort.
Der 74-Jährige bestreitet vehement, ein Interview mit derartigen Aussagen jemals gegeben zu haben – und ebenso die Behauptung, er habe Pam aus ihrer finanziellen Krise geholfen. Gegenüber Ladysmith Chemainus Chronicle stellte der "Superman Returns"-Produzent klar: "Ich habe ihr in dem Umfang geholfen, wie es notwendig war – aber das ist eine Sache zwischen ihr und mir!" Er erklärt weiterhin, dass er die "Scary Movie 3"-Darstellerin bereits verehre, seit diese 20 Jahre alt war: "Und ich liebe sie noch immer! Wir sind Freunde und das werden wir auch immer bleiben."
Auch wenn das Thema Schulden-Tilgung damit also beiseite gelegt werden dürfte, kehrt dennoch keine Ruhe ein: Das Magazin US Weekly schrieb nun, dass Jon schon wieder verlobt sei! Die jetzige Glückliche: Model Julia Bernheim. Die neue Romanze folgt nur drei Wochen nach der Trennung von der weltbekannten Baywatch-Nixe Pam.