Bachelor Basti erklärt sich: Darum hat er so viel geknutscht
Der Bachelor endete 2020 mit einer Überraschung. Sebastian Preuss (29) wählte nämlich weder Wioleta (28) noch Diana zu seiner Traumfrau. Er entschied sich, stattdessen solo aus dem Dating-Format zu gehen. Bei der großen Reunion musste der Rosenkavalier nun aber sein Handeln erklären. Dort überraschte ihn besonders Ex-Kandidatin Linda, die einen Kuss von ihm verweigerte und dann rausflog. Sie wollte unbedingt wissen: Warum ging er mit so vielen Mädels auf Tuchfühlung?
Jenny Jasmin Krause-Wegner, Leah Marie Kruse, Natali Vrtkovska, Desiree Zurga und natürlich Diana sowie Wio – das sind die Frauen, die der Münchener während den acht Folgen abgeknutscht hat. Bei Der Bachelor – Das große Wiedersehen musste sich der Münchener nun rechtfertigen, warum er mit den Zärtlichkeiten nicht sparsam umging. "Es war für mich kein Lückenbüßer, aber ich wollte vorankommen, die Zeit hat gedrängt", verteidigte sich der Boxer. "Ich wollte mich verlieben und deswegen wollte ich küssen, um zu schauen, wie der nächste Schritt ist. Das war so der Hintergrund der ganzen Sache", offenbarte der 30-Jährige weiter.
Auch Studentin Linda erläuterte ihre Gründe, warum sie dem Boxer nicht die Lippen auf den Mund drücken wollte: "Mir gingen die anderen Küsse noch viel zu sehr durch den Kopf." Sie knutsche nicht mit jedem Menschen. "Ich küsse jemanden, der mir viel bedeutet", teilte die 24-Jährige mit.