Menowin traurig: Er hat keinen Kontakt mehr zu Cousin Sido!
Menowin Fröhlich (32) vermisst sein berühmtes Familienmitglied. Der ehemalige DSDS-Zweite hat einen prominenten Cousin: Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer ist tatsächlich mit Rapper Sido (39) verwandt! Früher besuchten die beiden gemeinsam Preisverleihungen – doch seit Jahren hat man die Musiker nicht mehr zusammen gesehen. Den Grund dafür verrät Menowin jetzt bei Big Brother und macht zudem deutlich, warum er von dem "Mein Block"-Interpret enttäuscht ist!
"Ich habe wahrscheinlich immer mehr auf das Familiending gegeben, als er. Früher war er immer mit mir, nach DSDS und auch beim Kometen. Klar, ich habe auch Fehler gemacht. Er wollte dann nichts mehr mit mir zu tun haben, aber er fehlt mir schon", offenbarte der 32-Jährige im "Big Brother"-Container. Zu den Fehlern zählt der ehemalige Gefängnis-Insasse unter anderem eine abgesagte Event-Verabredung mit Sido – danach sei ihre Beziehung im Sande verlaufen. Zudem offenbarte er, dass er sich früher berufliche Unterstützung von Sido erhofft hatte: "Wir sind Cousins und bis heute haben wir noch nie eine Platte zusammen gemacht. Das ist überkrass, wirklich! Egal ob ich Zeug genommen habe oder nicht – wir sind doch Familie! Außer, dass ich im Gefängnis war, hat er doch auch das gleiche Image wie ich", grübelte er im Gespräch mit seinen Mitbewohnern.
Dass Menowin ein berühmtes Familienmitglied hat, wusste er aber nicht immer. Erst 2009 erfuhr er davon. Im Bravo-Interview verriet der TV-Star vor zehn Jahren: "Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist." Somit ist Sido Menowins Cousin zweiten Grades.