Taylor Swift und Joe Alwyn denken über eine Hochzeit nach
Läuten bei Taylor Swift (30) und ihrem Freund Joe Alwyn (29) bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin und der Schauspieler sind mittlerweile seit etwa drei Jahren ein Paar. Ihre Beziehung versuchen die beiden aber größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Erst in Taylors Netflix-Dokumentation, die zu Beginn des Jahres erschien, wurden einige Details über ihr Liebesleben bekannt: Vor allem ein vermeintlicher Verlobungsring, den sie im Trailer trug, brachte die Gerüchteküche bezüglich einer anstehenden Heirat zum Brodeln. Nun könnten sich diese Vermutungen bewahrheiten: Taylor und Joe sollen tatsächlich über eine Hochzeit nachdenken.
Gegenüber US Weekly verriet ein Insider, dass das Paar bereits gemeinsame Zukunftspläne schmiede und auch über eine Ehe gesprochen habe. Wann die beiden vor den Altar treten würden, sei jedoch noch offen: "Sie haben keine festgelegte Frist, aber sie sind sehr verliebt." Joe sei einer der wenigen sicheren Konstanten in Taylors Leben und schon immer eine große Unterstützung für sie gewesen.
Das Magazin berichtete bereits vor einem Jahr über eine mögliche Verlobung des Paares. Demnach plane der "Harriet"-Darsteller einen außergewöhnlichen Antrag. Ein Insider erzählte: "Er möchte, dass es unvergesslich und etwas ganz Besonderes wird."