Enthüllungsinterview? Meghan soll ein Millionenangebot haben
Werden sie plaudern? Nach dem Megxit – der Niederlegung ihrer royalen Ämter – sollen Prinz Harry (35) und seine Gattin Meghan (38) nun eifrig daran arbeiten, sich ihr neues Leben in den USA aufzubauen. Zuletzt konnte der ehemalige Suits-Star sogar eine Synchronsprecherrolle in einer Disney-Doku ergattern. Jetzt soll die Royal-Lady bereits ein neues, äußerst lukratives Angebot erhalten haben: Eine Million Dollar für ein Enthüllungsinterview!
Wie ein Insider dem Daily Star gegenüber verriet, habe die Schauspielerin vor, das Gespräch zu nutzen, um die Gunst der Öffentlichkeit zurückzugewinnen. Dafür wolle sie einem Kamerateam erlauben, ihre Familie und ihr Zuhause zu filmen. Das Geld für das Interview –wobei es sich um eine satte Million handeln soll – wolle sie auch nicht behalten, sondern für wohltätige Zwecke spenden. "Wahrscheinlich für den NHS aufgrund der unglaublichen Anstrengungen aller Ersthelfer", offenbart der Insider. Die stolze Summe könnte jedoch auch in Meghans neue Wohltätigkeitsorganisation Archewell fließen, die nach ihrem Sohn Archie benannt ist. Laut der Quelle soll nicht nur sie, sondern auch der Prinz diesen Vorschlag ernsthaft in Erwägung ziehen.
Bereits im Januar kursierten solche Enthüllungsinterview-Gerüchte. Zu der Zeit hieß es sogar, dass sich Meghan schon in Gesprächen mit den beiden wohl berühmtesten amerikanischen Talkshow-Hosts befände: Ellen DeGeneres (62) und Oprah (66). Letztere dementierte aber damals und sagte, dass kein Interview irgendeiner Art geplant sei.