Nach Fan-Attacke: Mademoiselle Nicolette entschuldigt sich
Mademoiselle Nicolette versteht sich selbst nicht mehr! Nachdem die Sex-Bloggerin erst vor wenigen Stunden ein verdächtiges Foto mit einem unbekannten Mann geteilt hatte, verfolgten viele ihrer Fans offenbar nur eine Mission: Sie wollten wissen, wer der vermeintliche Partner an der Seite der Influencerin ist. Die aufdringliche Neugier vieler vor allem weiblicher Fans ging Nicolette anscheinend mächtig gegen den Strich. Sie beleidigte sogar eine Followerin in persönlichen Nachrichten ziemlich hart. Das tut der Netz-Bekanntheit jetzt offenbar aber leid: Sie entschuldigt sich öffentlich.
"Ich möchte mich jetzt entschuldigen! Und das möchte ich ehrlich und aufrichtig bei vielen Menschen da draußen, aber insbesondere bei einer Followerin für mein asoziales und ekelhaftes Verhalten", beginnt die Dunkelhaarige ihre ernste Ansprache in ihrer Instagram-Story. Sie könne ihre eigenen "grundlosen und und respektlosen Vorwürfe" im Nachhinein selbst nicht verstehen und habe ihre Reichweite missbraucht. "Gestern war so ein Tag, da hättest du mir direkt auf die Schnauze hauen können. Ich habe jedem das Leben zur Hölle gemacht", führt sie aus.
Eigentlich setzt die Bloggerin sich selbst gegen Hass im Netz ein. "Wenn du auf meinem Profil bist, ist es so, als wenn du bei mir zu Hause wärst. Dann musst du dich anderen Gästen und dem Gastgeber gegenüber vernünftig verhalten", meinte Nicolette zuletzt auf ihrem Kanal und behielt sich vor, Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen sowie deren Verfasser zu blockieren.