Carina Spack: Firma bricht Kooperation wegen TV-Mobbing ab
Carina Spack: Firma bricht Kooperation wegen TV-Mobbing abGetty ImagesZur Bildergalerie

Carina Spack: Firma bricht Kooperation wegen TV-Mobbing ab

- Promiflash Redaktion

Kostet sie der aktuelle TV-Auftritt ihre Werbe-Kooperationen? In der vergangenen Folge von Promis unter Palmen zeigte sich Carina Spack (23) nicht von ihrer besten Seite. Der Bachelor-Bekanntheit platzte wegen ihrer Villa-Mitbewohnerin Claudia Obert (58) der Kragen und das Ganze artete in eine fiese Mobbing-Attacke aus. Die wüsten Beschimpfungen gegen die Luxuslady könnten für Carina jetzt nicht nur den Hate der Fans bedeuten, sondern auch finanzielle Einbußen: Die erste Firma hat ihr die Zusammenarbeit gekündigt.

Unter einem Werbe-Post von SmileSecret beschwert sich eine Userin darüber, dass das Unternehmen trotz des Ausrasters weiter mit Carina wirbt. Daraufhin grenzt sich die Firma allerdings eindeutig von einer weiteren Kooperation ab. "Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet", heißt es in einem Kommentar unter dem Instagram-Beitrag.

Obwohl viele Zuschauer und ihr Ex-Kooperations-Partner der 23-Jährigen das Fernseh-Mobbing offenbar ziemlich übel nehmen, hat ihr Claudia die gemeinen Sprüche längst verziehen. "Süße, vergiss alles!", schrieb sie via Social Media und Carina teilte den Friedensbeweis auf ihrem Kanal.

Hättet ihr gedacht, dass ihr TV-Auftritt Carina die Kooperation kostet?
19905
2935