Ryan Gallagher spricht über Trennung von Charlotte Crosby
Ryan Gallagher spricht endlich Klartext. Der Reality-TV-Star und Charlotte Crosby (29) lernten sich im vergangenen Jahr in dem britischen Pendant des Dschungelcamps kennen und lieben. Die beiden wurden durch zahlreiche Knutschereien schnell zum Camp-Pärchen und gingen auch nach der Show gemeinsam durchs Leben. Dann gab die Geordie Shore-Beauty im Februar ihre Trennung bekannt. Jetzt verriet Ryan, warum die Beziehung keine Zukunft hatte.
Am Montag gab der Radiomoderator gegenüber dem NW Magazine den Trennungsgrund preis. "Die Realität traf uns ziemlich schnell, als wir rauskamen. Es war klar, dass es niemals funktionieren würde", erklärte er über die Zeit nach der TV-Show. Die beiden seien zwei sehr unterschiedliche Menschen, die zusätzlich noch auf anderen Seiten der Welt leben würden. Er wünsche Charlotte aber für ihre Zukunft nur das Beste.
Auch die 29-Jährige findet damals nur versöhnliche Worte für ihren Ex-Freund. Die beiden seien auch nach ihrem Liebes-Aus immer noch Freunde, doch Charlotte sei für eine feste Bindung einfach nicht bereit gewesen. "Als wir aus dem Dschungel kamen, machte ich kein Geheimnis daraus, dass ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe und nicht bereit war, eine neue einzugehen", gab sie offen zu,