Wie Paola & Co.: Denken Maren und Tobi über Hausgeburt nach?
Können sich Maren (28) und Tobias Wolf vorstellen, ihr Baby in den heimischen vier Wänden zu bekommen? Seit Ende des vergangenen Jahres ist klar, dass sich die beiden Influencer auf ihren ersten Nachwuchs freuen dürfen. Die aktuelle Gesundheitskrise beschäftigt jedoch werdende Eltern weltweit – denn derzeit ist es nicht klar, ob aus Infektionsschutzgründen die Papas mit in den Kreißsaal dürfen. Infolge der Krise machen sich einige ihrer Kollegen auch bereits Gedanken dazu, ob ihr Traum von einer Hausgeburt wegen verschärfter Hygienerichtlinien zerplatzen könnte. Im Promiflash-Interview verraten die Wolfs jetzt, ob sie ebenfalls über diese Möglichkeit nachdenken.
Gedanken zur Hausgeburt machen sich unter anderem Paola Maria (26) und ihr Partner Sascha Koslowski (33). Maren und Tobi wollen das allerdings nicht: "Momentan planen wir eine natürliche Geburt im Krankenhaus. Natürlich hoffen wir sehr, dass Tobi bei der Geburt dabei sein darf, das ist aufgrund der aktuellen Lage momentan noch nicht ganz einzuschätzen", plaudert das Paar gegenüber Promiflash offen aus. Für die aktuellen Maßnahmen haben die beiden jedoch Verständnis und hoffen einfach auf das Beste.
Dass die 28-Jährige und ihr Liebster schon vor der Entbindung so viele Details rund um den Knirps preisgeben, hat übrigens einen Grund: Mit ihren Fans teilen sie ihren kompletten Alltag und dazu gehört eben jetzt auch die Schwangerschaft dazu. "Zudem merken wir, was für einen engen Austausch wir mit den Zuschauern haben. Viele Fragen, bei denen ich mir unsicher bin, stelle ich direkt auf YouTube oder Instagram", verrät Maren abschließend.