Bekannte warnen: Mary-Kates Rosenkrieg könnte total ausarten
Spitzt sich der Konflikt um den Scheidungsprozess von Mary-Kate Olsen (33) und ihrem Noch-Ehemann Olivier Sarkozy (50) weiter zu? Vor rund fünf Jahren hatte die Schauspielerin dem französischen Bankier das Jawort gegeben. Vor wenigen Tagen folgte dann die traurige Nachricht: Das Paar geht nicht länger gemeinsam durchs Leben. Um mit dem Kapitel schnell abzuschließen, beantragte die Blondine sogar eine Blitz-Scheidung. Doch, ob die so harmonisch verlaufen wird? Insider erahnen bereits einen üblen Rosenkrieg!
"Wenn du Olivier triffst, scheint er ein lustiger Typ zu sein, aber ist ein Hai, sehr hartnäckig", verriet ein Bekannter des Bänkers gegenüber Daily Mail. Der Halbbruder des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (65) sei kein Mensch, mit dem man sich freiwillig anlegen wolle. "Die Scheidung von seiner ersten Frau verlief sehr chaotisch und die beiden gingen regelrecht aufeinander los", erinnerte sich die Quelle und vermutet in den kommenden Wochen ähnliche Szenen.
Wobei die Trennung der beiden für viele Freunde und Bekannte der Eheleute völlig überraschend gekommen war. Wie eine Quelle von People zu wissen scheint, soll sich Olivier von der Geschäftsfrau vernachlässigt gefühlt haben: "Sie konzentriert sich sehr auf ihre Karriere und er ist sehr französisch. Er wollte, dass sie sich mehr Zeit für ihn nimmt."