Wie bitte? Ist Lisa Kudrows Sohn etwa kein Fan ihrer Arbeit?
Zweifelt er an den schauspielerischen Fähigkeiten seiner Mutter? Lisa Kudrow (56), die mit ihrer Rolle als Phoebe Buffay in der Erfolgsserie Friends bekannt wurde, ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Mama. Zusammen mit Ehemann Michel Stern, mit dem sie seit 1995 verheiratet ist, hat sie einen Sohn. Dieser ist mittlerweile 22 Jahre alt und hat eine ganz eigene Meinung zu der Tätigkeit seiner berühmten Mutter: Er ist nicht unbedingt ihr größter Fan!
Zwar habe Julian einige Folgen von "Friends" gesehen, dennoch reden sie nicht sehr viel über die Serie. "Er war begeistert von bestimmten Dingen, die ich getan habe, aber er ist kein Fan von mir, und ich möchte nicht, dass er es ist", gestand die 56-Jährige im Interview mit dem OK!-Magazin. Schließlich sei er ihr Sohn und nicht irgendein Manager, der über ihre Qualitäten als Leinwandgröße urteilt. Lieber solle er sie "für elterliche Angelegenheiten zur Rechenschaft ziehen." Und auch sonst zeigte sich die Blondine mächtig stolz in Bezug auf ihren Sohnemann: "Er ist unglaublich großartig", schwärmte sie von ihm.
Auch wenn sie ihren mittlerweile erwachsenen Nachwuchs als eines der größten Geschenke in ihrem Leben ansieht, habe sie sich damals nach der Schwangerschaft sehr verändert: "Die Mutterschaft hat meine Sensibilität verändert." Vor allem könne sie seitdem keine Filme mehr schauen, in denen Kinder verletzt werden oder die von Arztbesuchen mit den Kleinen handeln.