Mit Blut im Bett: Julita hat Geburt im Traum vorhergesehen
Bei Julita (21) kündigte sich die Geburt ihres Sohnes auf ganz besondere Weise an! 2018 wurde die YouTuberin zum ersten Mal Mama einer kleinen Tochter, zwei Jahre später wurden die Influencerin und ihr Verlobter Florian Thiel außerdem stolze Eltern eines Sohnes namens Leonard. Jetzt gab die Netz-Bekanntheit preis: In der Nacht, bevor ihr zweites Kind auf die Welt kam, habe sie im Traum erahnt, dass die Geburt kurz bevorsteht!
In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal liefert Julita einen ausführlichen Geburtsbericht ab und erzählt, dass sie am Tag vor der Geburt zu Florians Geburtstag Freunde und Familie bei sich zu Hause hatte. Wohl deshalb habe sich ihr Körper gedacht, es sei der perfekte Zeitpunkt, um ein Kind zu kriegen. Nachts sei sie schließlich von einem speziellen Traum wach geworden. "Ich [habe geträumt], dass ich auf Toilette war, mich abgewischt habe und auf dem Tuch war Blut", erinnert sich die zweifache Mama. Als sie dann aufgestanden sei, um ins Badezimmer zu gehen, erschrak sie: "Ich drehe mich um und sehe auf unserem Bettlaken tatsächlich einen roten Fleck. Es war unglaublich."
Wie Julitas Frauenärztin ihr dann erklärte, sei das eine Zeichnungsblutung gewesen, die die Geburt ankündige. "Sie meinte, der Gebärmutterhals, der weitet sich jetzt und bereitet sich auf die Geburt vor, da kann es sein, dass man etwas Blut verliert", so die 21-Jährige. Kurze Zeit später konnte sie ihren kleinen Sohn zum ersten Mal in den Armen halten.