"Schlimmer als alle Shows": Julian über "Temptation Island"
Seit den Erlebnissen bei Temptation Island V.I.P. scheinen sich Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) aus dem Weg zu gehen! 2017 lernten sich die beiden Reality-Stars bei Love Island kennen und lieben. Wenig später zogen sie zusammen und verlobten sich sogar. Doch vor wenigen Wochen wurde offenbar ein Keil zwischen die beiden getrieben: Seit den Dreharbeiten zu Temptation Island V.I.P. haben sie sich nicht mehr zusammen im Netz gezeigt und scheinen auf Distanz zu gehen. Julian ist sogar aus der gemeinsamen Wohnung zu seiner Mutter geflüchtet. Nun spricht er endlich über die Hintergründe!
Als sich ein Fan im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nach Julians Gefühlszustand erkundigte, schrieb der 28-Jährige: "Es gibt gute und schlechte Zeiten. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade selbst nicht, ob es mir gut oder schlecht geht." Es sei vermutlich irgendwas dazwischen. Denn das TV-Experiment sei für ihn alles andere als leicht gewesen. "Schlimmer als alle anderen Sendungen, an denen ich davor teilgenommen habe", erklärte Julian genauer. Was genau dort vorgefallen sei, dürfe er jedoch bis zur voraussichtlichen Ausstrahlung im Oktober nicht verraten.
Auch was seinen plötzlichen Auszug aus der gemeinsamen Wohnung mit Stephi anbelangt, gab der Neuwieder eine nicht sehr aufschlussreiche Antwort: "Ich hatte über drei Wochen meine Mum nicht mehr gesehen und versuche sie momentan mehr zu unterstützen und mich mehr um sie zu kümmern." Sie würde sich im Gegenzug auch sehr um ihn kümmern.