Anastasiya Avilova muss einmal pro Woche zum Psychologen!
Anastasiya Avilova (31) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Erst im Juni dieses Jahres gab die Reality-TV-Bekanntheit bekannt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Vor wenigen Wochen gestand die Beauty dann aber gegenüber Promiflash, wieder allein durchs Leben zu gehen. Ihr Mister Right lässt offenbar noch auf sich warten. Doch das Thema Beziehung bringt für das Ex-Playmate ohnehin Probleme mit sich – Anastasiya holte sich dafür jetzt sogar Hilfe von einem Psychologen!
"Wenn ich einen Mann gut finde, blockiere ich ihn. Ich gebe dann vor, nichts Ernstes zu wollen", gestand die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin gegenüber Bild. Dabei handle sie nur aus Selbstschutz, um nicht enttäuscht zu werden. Um sich eines Tages wieder verlieben zu können, suchte sich der TV-Star nun professionelle Hilfe und besucht einmal wöchentlich einen Psychologen. Das Ziel der Sitzungen: "Ich möchte nicht immer unerreichbare Männer interessant finden, weil ich dann weiß, dass es nichts wird!" Aber auch das nötige Vertrauen in einer Beziehung macht Anastasiya beim Kennenlernen eines Mannes zu schaffen.
Dabei ist die Ursache des Problems bereits in Anastasiyas Jugend zu finden. "Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, der war total unsicher, hat mich unterdrückt und mir alles verboten", erinnert sich die dunkelhaarige Schönheit. Daraufhin wurde die Influencerin sogar magersüchtig. "Es hat lange gedauert, bis ich mich wieder lieben konnte", gab Anastasiya offen zu.