Bulldogge mit Namen Kate Moss: Miley hat einen neuen Hund
Dass Popstar Miley Cyrus (27) eine Vorliebe für Hunde hat, ist schon lange bekannt. Viele hat sie schon aus Tierheimen gerettet und aufgenommen. Und nun hat sie es wieder getan. Nachdem sie ein Bild auf einer Social-Media-Seite einer Rettungsstation gesehen hat, hat sie das vernachlässigte Tier zu sich geholt. Die Hündin lebt seit ungefähr einem Monat in ihrem Haus. Und der Vierbeiner hat einen speziellen Namen bekommen.
Laut dem Magazin Mirror ist die braune Bulldogge übergewichtig, muss Windeln tragen und hat schlechte Zähne. "Sie ist so hässlich, dass sie sogar auf die Adoptionsgebühr verzichtet haben", stellt die Sängerin im Interview mit dem Magazin klar. Außerdem sei sie fast blind und taub. Umso ironischer, dass die Hündin ausgerechnet nach dem Supermodel Kate Moss (46) benannt wurde! Darüber lässt sich jetzt nur spekulieren, ob Miley einen schrägen Humor besitzt oder ob das ein Seitenhieb gegen Kate ist.
Damit Hundedame Kate auch bald Modelmaße vorweisen kann, hat Miley ihren neuen Schützling mittlerweile auf Diät gesetzt und mit Medikamenten versorgt. Sie soll außerdem überall erzählen, dass sie Kate Moss mitbringt. So auch zu einem Fotoshooting: "Die Gesichter der Männer sind am besten!", witzelt sie.