Geburtstag verpasst: Gibt es Beef zwischen Kim und Kylie?
Es war die umstrittenste Party des Jahres! Kim Kardashian (40) feierte ihren 40. Geburtstag mit Familie und Freunden auf Tahiti und erntete dafür heftige Kritik. Während Kourtney (41), Khloe und Co. alle auf den Schnappschüssen der Feier zu sehen waren, suchte man eine Schwester jedoch vergeblich. Kylie Jenner (23) flog nicht mit ihrer Familie auf die Trauminsel und fehlte auch bei einem weiteren Familienausflug! Herrscht momentan etwa dicke Luft zwischen Kim und Kylie?
Während Fans der TV-Familie davon ausgehen, dass Kylie aus arbeitstechnischen Gründen nicht anwesend war, sprechen Insider von einem großen Streit zwischen den Schwestern. Wie ein Vertrauter der Familie The Sun nun berichtet hat, gab es eine Meinungsverschiedenheit bei den Unternehmerinnen. "Kylie hatte mit Sicherheit keine Lust, sich extra für den Ausflug in Quarantäne zu begeben [...]. Sie ist es leid, dass jeder immer nach Kims Pfeife tanzen soll", behauptete der Insider.
"Sie wollte den zu erwartenden Spannungen auf einem Trip mit Kim von vornherein aus dem Weg gehen – die beiden streiten einfach über alles [...] Sogar darüber, wer erfolgreicher ist!", fuhr der Eingeweihte fort. Trotz des vermeintlichen Beefs besuchte Kylie eine Überraschungsparty für Kim in Los Angeles und führte gemeinsam mit ihren älteren Schwestern einen Tanz aus ihrer Kindheit auf.