Keine Entschuldigung: Ist Andrej und Jennys Karriere vorbei?
Sonntagabend flimmerte die allerletzte Folge von Das Sommerhaus der Stars über die TV-Bildschirme. Nach dem Finale stand dann das große Wiedersehen an, bei dem alle Kandidaten noch einmal anwesend waren. Natürlich waren auch Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) mit von der Partie, die sich einigen Konfrontationen stellen mussten. Besonders einsichtig zeigten sich die beiden allerdings nicht: Ist damit nun die Karriere des Bachelor-Traumpaares in Gefahr?
In den vergangenen Wochen sorgten der 33-Jährige und seine Freundin immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Mit ihren verbalen Attacken gegen Sommerhaus-Kontrahentin Evanthia Benetatou (28) verloren sie den Zuspruch vieler Fans. Auch beim gestrigen Wiedersehen konnten sie das nicht wirklich wieder gerade biegen: Andrej und Jenny hatten keine Entschuldigung für Eva übrig – rechtfertigten sich sogar damit, dass es eine Show sei, in der es um die Quoten gehe. "Sehr schlechtes Benehmen. Dort und auch jetzt. Peinlich", zog ein User auf Instagram sein Fazit.
Doch nicht nur die Fans sind enttäuscht von den beiden – auch Werbefirmen haben bereits ihre Konsequenzen gezogen: So hatte der Getränkehersteller Die Limo Jenny sogar vor wenigen Wochen gebeten, ihre Postings zu löschen. Auch andere Unternehmen wollten nicht mehr mit den beiden in Verbindung gebracht werden. Etwas Gutes nehmen Andrej und Jenny aber aus ihrer Sommerhaus-Erfahrung mit: Die beiden sollen für Realityshows gefragter denn je sein. "Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus' gestiegen", erklärte ein Mitarbeiter der Produktionsfirma gegenüber Bild.