Überfüttert? Gerda Lewis geht mit Welpe Teddy zum Tierarzt
Hat es Gerda Lewis (27) mit ihrem Hund etwa zu gut gemeint? Anfang August gab die Influencerin bekannt, dass sie einen Vierbeiner aus Griechenland adoptiert hat. Im Oktober durfte der Welpe, der den Namen Teddy trägt, dann endlich bei dem Web-Star einziehen. Seitdem kommt die Hundemama gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, was die Fellnase betrifft. Jetzt stand für den Kleinen der erste Tierarztbesuch an, um den Gerda sich im Vorfeld Gedanken machte. Hat sie Teddy etwa überfüttert?
Vor dem Tierarztbesuch erzählte die Internet-Bekanntheit ihren Followern in ihrer Instagram-Story, dass die erste Untersuchung ihres Welpen anstehe. Es sei eine Grundkontrolle, um den Gesundheitszustand des Hundes zu checken. Dabei befürchtete die einstige Bachelorette, dass ihr Racker möglicherweise zu viel auf die Waage bringen könnte. "Ich glaube, ich habe ihn ein bisschen zu viel gefüttert. Er wiegt jetzt sechs Kilo", teilte Gerda ihre Sorge mit. Doch das Gewicht des Welpen schien perfekt zu sein! "Er ist kerngesund", freute sich die Beauty nach dem Arztbesuch.
Seitdem Gerda ihren Hund aus Rhodos adoptiert hat, scheinen die beiden ein Herz und eine Seele zu sein. Ob kuschelnd im Bett oder bei einem ausgiebigen Spaziergang – die beiden weichen sich nicht von der Seite. Im Netz widmete der Reality-TV-Star Teddy zuckersüße Worte. "Mami wird immer auf dich aufpassen", schrieb Gerda auf Instagram.