Gewusst? Gerda Lewis hat mit zwölf angefangen zu rauchen!
Das ist aber ganz schön heftig! Aufmerksame Follower haben Gerda Lewis (27) höchstwahrscheinlich noch nie rauchen gesehen – die Influencerin ist nämlich absolut überzeugte Nichtraucherin. Generell vertritt die gebürtige Litauerin, bis auf einige Ausnahmen, einen überwiegend gesunden Lifestyle – Zigaretten haben da keinen Platz. Daher kommt das Geständnis der ehemaligen Bachelorette umso überraschender: Gerda fing mit zwölf an zu rauchen!
Das verriet sie nun in einem Q&A auf Instagram – ein Follower wünschte sich dabei fünf bislang unbekannte Fakten über die Ex-Rosenverteilerin. Daraufhin kommt sie unter anderem auf eine schlechte Angewohnheit aus ihrer Jugend zu sprechen: "Ich habe mit zwölf angefangen zu rauchen und mit 18 aufgehört", gibt die Blondine zu. Allerdings habe sie dem seither komplett abgeschworen – "und danach nie wieder eine Zigarette angefasst", stellte Gerda klar.
Scheint, als hätte Gerda damals eine etwas rebellische Phase gehabt: Sie gesteht nämlich, ebenfalls im Alter von zwölf Jahren ein einziges Mal etwas gestohlen zu haben – allerdings sei sie direkt erwischt worden. "Meine Mama musste mich von der Polizeiwache abholen", erinnert sich die 27-Jährige schmunzelnd.