Nach Krankenhaus: Maren Wolf ist glücklich, zu Hause zu sein
Nach Krankenhaus: Maren Wolf ist glücklich, zu Hause zu seinInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Nach Krankenhaus: Maren Wolf ist glücklich, zu Hause zu sein

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Maren Wolf (28) könnte wohl gerade nicht glücklicher sein. Die YouTuberin hatte in der letzten Zeit einige gesundheitliche Probleme. Sie musste sogar notoperiert werden, weil ihr aufgrund eines Nierenstaus akutes Organversagen drohte. Ein paar Tage nach dem Eingriff darf die frischgebackene Mama nun wieder nach Hause. Und ihre Entlassung aus dem Krankenhaus ist perfekt getimt, denn: Ihr Sohnemann ist gerade drei Monate alt geworden!

Auf Instagram postete Maren anlässlich dieses Meilensteines ihres Sohnes Lyan River zwei süße neue Schnappschüsse von ihm – von denen einer goldiger ist als der andere. In der Bildunterschrift betont die Blondine, wie glücklich sie darüber sei, gemeinsam mit ihrem Wonneproppen und ihrem Mann Tobias feiern zu können, dass ihre Familie seit drei Monaten ein weiteres Mitglied hat. "Ich bin so dankbar für jede Sekunde zusammen mit meiner Familie", schreibt der Webstar.

Anscheinend ist nicht nur Maren froh darüber, wieder zu Hause zu sein, sondern auch viele ihrer 1,6 Millionen Follower. "Ich kann dich so gut verstehen. Gute Besserung und bleib stark", wünscht ein Nutzer. Die Schauspielerin Katharina Damm schwärmt außerdem von dem kleinen Lyan und merkt an, wie niedlich er sei.

Tobias und Maren Wolf im September 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im September 2020
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Wie findet ihr den Post von Maren?
75
24