Im Krankenhaus: Maren Wolf vor Not-OP zweimal ohnmächtig
Maren Wolf (28) gibt jetzt immer mehr Details zu ihrem Krankenhausaufenthalt preis. Ende November schockte die YouTuberin ihre Netz-Gemeinde mit der Nachricht, dass sie notoperiert werden musste! Aufgrund eines Nierenstaus drohte ihr akutes Organversagen. Nun sprach die Blondine auch über die starken Schmerzen, denen sie vor der Not-OP ausgesetzt war. Sie erzählt: Während der Vorbereitungen für den Eingriff hat sie zweimal das Bewusstsein verloren.
In einem fast zwanzigminütigen YouTube-Video erklärt Maren, dass ihr über den Rücken ein Schlauch eingelegt wurde. Der sollte dabei helfen, ihre kranken Nieren zu entlasten und eine Blutvergiftung zu verhindern – doch diesen Prozess musste die Neu-Mama ohne Narkose über sich ergehen lassen. "Das tat unfassbar weh. Ich bin zweimal bei dieser Geschichte ohnmächtig geworden", gesteht die 28-Jährige. Ihre behandelnde Ärztin teilte ihr jedoch mit, dass dieser Schlauch notwendig sei. Denn es hätten sich "unglaublich" viele Bakterien in der Flüssigkeit ihrer Nieren befunden und diese schleunigst aus ihrem Körper transportiert werden mussten.
Inzwischen geht es Maren zum Glück wieder besser und sie ist über den Berg. Die Frau von Tobias Wolf durfte die Klinik bereits wieder verlassen. "Ich freu mich, wenn ich gleich zu Hause bin", erklärte die Mama von Lyan River vor drei Tagen in ihren Instagram-Storys.