So hat "Hannah Montana" Miley Cyrus' Leben beeinflusst
Sie spricht offen und ehrlich über ihren größten Meilenstein im Leben! Miley Cyrus (28) wurde 2006 durch Hannah Montana zum absoluten Mega-Star. In der Hauptrolle hatte sie die Schülerin Miley Stewart verkörpert, die ein Doppelleben als Sängerin Hannah Montana geführt hatte. In einem aktuellen Interview blickt die Ex-Frau von Liam Hemsworth (30) nun auf diese Zeit zurück und merkt: Das Kapitel "Hannah Montana" hat ihr Leben ziemlich kontrolliert!
Im Interview mit dem Rolling Stone gibt die 28-Jährige zu, dass sie aus dieser Rolle ausbrechen musste – aber warum? "Weil Hannah Montana so viel mehr war, so viel größer war, als ich. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nie den Erfolg von Hannah Montana erreichen würde", schildert die Musikerin offen. Die Rolle der quirligen Disney-Figur sei nie nur ein x-beliebiger Charakter gewesen. "Ich war das Konzept der Serie", erklärte Miley weiter.
Heute hat sich die Blondine gänzlich von ihrer Serienrolle gelöst. Von der damaligen, braven Miley ist nicht mehr viel übrig – die US-Amerikanerin besticht jetzt lieber mit provokanten Auftritten oder ziemlich lasziven Schnappschüssen im Netz. Erst im vergangenen September legte sie einen heißen Striptease auf Instagram hin.