Wegen Bräutigam? Zayn Malik verpasste Hochzeit von Schwester
Diesen wichtigen Termin ließ Zayn Malik (27) platzen. Nach seinem gemeinsamen Nachwuchs mit Gigi Hadid (25) gibt es in der Familie Malik einen weiteren Grund zum Feiern. Die Schwester des ehemaligen One Direction-Mitglieds Waliyha ging den Bund der Ehe ein: Die dunkelhaarige Beauty hat ihrem Partner Junaid Khan das Jawort gegeben. Doch bei den Festlichkeiten fehlte ein Familienmitglied – Zayn war nicht unter den Hochzeitsgästen.
Das berichtete jetzt zumindest The Sun. Bei der Hochzeit fehlte nicht nur von dem "Dusk Till Dawn"-Interpreten jede Spur, auch Yasser, der Papa der Braut, war nicht vor Ort. Waliyha wurde stattdessen von ihrer Mutter Trisha zum Altar geführt. Ob die kriminelle Vergangenheit des Bräutigams etwa der Grund für die Abwesenheit von Zayn und dem Brautvater ist? 2017 wurde Junaid zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt, da er ein Auto aus der Einfahrt einer älteren Frau gestohlen hatte.
Junaid ist für die Eltern von Waliyha offenbar nicht der Traum-Schwiegersohn, wie ein Insider berichtete: "Niemand freut sich darüber, dass sie ihn nach dem, was er getan hat, geheiratet hat." Er sei ein Schläger und das angeblich nicht nur in seiner Vergangenheit – er sei gerade erst aus der Haft entlassen worden.