Oliver Pocher zieht über Lauras angeblichen Fake-Schal her
Oliver Pocher zieht über Lauras angeblichen Fake-Schal herCollage: Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Oliver Pocher zieht über Lauras angeblichen Fake-Schal her

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Oliver Pocher (42) nimmt Laura Müllers (20) Adventskalender weiter auseinander! Die Influencerin hat von ihrem Mann Michael Wendler (48) einen Luxus-Adventskalender bekommen und darf sich Tag für Tag über teure Geschenke freuen. Doch inzwischen gibt es viele Zweifel um die Echt- und Neuheit der Produkte. Zuletzt sorgte Lauras Louis-Vuitton-Schal aus Türchen Nummer 14 in dieser Hinsicht für Aufsehen: Sie zeigte sich schon 2019 mit einem verdächtig ähnlichen Schal. Darüber macht sich Oli jetzt lustig!

Bei seiner sogenannten Bildschirmkontrolle auf Instagram erklärte Oli nicht nur, dass die 20-Jährige den Schal schon einmal getragen habe, sondern auch, dass es sich dabei vermutlich um eine Fälschung handle. "Wenn man Timo [Anm. d. Red.: Ein Freund, dem Michael Geld schuldet] glauben darf, der mit dabei gewesen ist, als der auf Mallorca von einem Straßenhändler gekauft wurde", fügte der Comedian hinzu. Zudem könne man ein solches Hals-Accessoire mit Karton auf der Billig-Website Wish momentan für gerade einmal 62,64 Euro erwerben. Das Original kostet allerdings 500 Euro.

Darüber hinaus konnte es Oli aber auch nicht lassen, Lauras Unboxing obendrein zu parodieren. Der 42-Jährige filmte sich dabei, wie er einen Louis-Vuitton-Karton öffnete, in dem zwei Würste und ein Ikea-Bon lagen. Den Schal sollte ein schwarz-weiß-kariertes Geschirrtuch darstellen.

Laura Müllers neuer Schal
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müllers neuer Schal
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Oliver Pocher im September 2020
Lenthe, Andre / ActionPress
Oliver Pocher im September 2020
Könnt ihr Olis Anschuldigungen nachvollziehen?
955
78