Hilary Duff verrät: Aus "Lizzie McGuire"-Reboot wird nichts
Aus der Traum von einer Fortsetzung der beliebten Serie. Hilary Duff (33) hatte damals ihren Karrieredurchbruch mit der Rolle als Lizzie McGuire in der gleichnamigen Serie – und ist seitdem eine gefragte Schauspielerin. Anfang des Jahres war zunächst verkündet worden, dass es ein Remake der Kultserie geben solle: Die Produktion müsse nur aufgrund der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jetzt wurde allerdings bekannt: Die Fortsetzung wurde komplett abgesagt.
In einem Instagram-Post verkündete Hilary nun, dass aus dem "Lizzie McGuire"-Reboot wohl nichts wird. "Ich weiß die Bemühungen und Verhandlungen für eine Fortsetzung zu schätzen. Aber leider muss ich verkünden, dass diese nicht kommen wird", schrieb sie. Es sei schade, nicht mehr herausfinden zu können, wie sich Lizzie weiterentwickelt hätte. Disney selbst äußerte sich dahingehend, dass sich die Produktion noch nicht bereit fühle, die hohen Erwartungen der Fans erfüllen zu können.
Die Fans sind enttäuscht. Unter dem Instagram-Post von Hilary sind zahlreiche frustrierte Nachrichten der Follower zu lesen. "Größte Enttäuschung von allen" oder "Ich dachte, dieses Jahr kann nicht noch schlimmer werden", lauten nur zwei der ernüchterten Kommentare.