Überraschung: Queensberry-Girl ist unbemerkt Mama geworden!
Aktuell ist ganz Deutschland wieder im Popstars-Fieber, da vor wenigen Wochen nach jahrelanger Abwesenheit die Musik aller Siegerbands endlich auf allen Streaming-Diensten abrufbar ist. So auch die Songs der 2008 gebildeten Girlgroup Queensberry. Von den Gründungsmitgliedern blieben nur Gabby (31) und Leo der Öffentlichkeit erhalten. Antonella (29) und Victoria zogen sich nach ihrem Ausstieg zurück. Deswegen kommt die folgende Nachricht sehr überraschend: Eine der vier Ladys ist 2019 tatsächlich Mama geworden.
Dabei handelt es sich um Victoria Ulbrich, die von 2008 bis 2010 Teil der Girlgroup war. Bis vor Kurzem war das Instagram-Profil der Blondine auf "privat" gestellt, doch seit ein paar Tagen gewährt Vici jedem Fan Einblick in ihr aktuelles Leben. Und wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sich in ihrem Privatleben einiges getan hat. Victoria hat nämlich offensichtlich geheiratet und irgendwann im letzten Jahr, genauer gesagt, vor 75 Wochen, eine Tochter zur Welt gebracht. Ihrer Profil-Bio ist zu entnehmen, dass die Kleine Sofia heißt.
Scheint, als wären die ehemaligen Kolleginnen zumindest online noch in Kontakt. Unter einem der Fotos von Victoria mit Baby Sofia hinterließ Gabby eine süße Nachricht. "Wie süß ihr dabei ausseht", schrieb die "Candy Pool"-Interpretin.