Nach 32 Jahren: Keine Weihnachtsmesse für britische Royals
Dieses Weihnachtsfest wird auch für das britische Königshaus etwas anders ablaufen! Vor wenigen Tagen verkündete die Familie bereits, dass sie sich dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke per Post zuschicken müssen – da sie aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht wie gewohnt zusammen feiern können. Nun wurde eine weitere Besonderheit bekannt: Die britischen Royals werden dieses Jahr nicht wie gewöhnlich zum Gottesdienst in Sandringham gehen.
Wie Mail Online nun berichtete, gab die Polizei von Norfolk heute bekannt, dass die royale Familie den Gottesdienst das erste Mal seit 32 Jahren nicht besuchen wird. Der Kirchengang muss aufgrund der Pandemie ausfallen. Normalerweise kommen immer Tausende Menschen zur Kirche, nur um William (38), Kate (38) und Co. zu sehen: Um diese Menschenansammlung aktuell aber zu vermeiden, wurde die Familie darum gebeten, dieses Jahr nicht an dem Gottesdienst teilzunehmen.
Für die Fans gab es aber trotzdem einen kleinen Trost, denn auch in diesem Jahr wurde wieder das Foto der royalen Weihnachtskarte veröffentlicht. Die fünfköpfige Familie posiert in gemütlichen Pullovern, während sie auf Strohballen vor einem großen Stapel Holz sitzt. Die Fans sind entzückt!