Sie fliegen im Lockdown weg: Shitstorm für Paola und Sascha
Paola Maria (27) und ihr Mann Sascha Koslowski (34) müssen harte Kritik einstecken! Im Netz halten die Eltern zweier Söhne ihre Community mit regelmäßigen Einblicken in ihren Alltag auf dem Laufenden. Jetzt entschieden sich die Webstars dazu, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und ihren ersten Urlaub zu viert zu genießen. Trotz anhaltender Pandemie reisten Paola und ihre Familie nach Dubai – für ihre Fans ein völlig unverständlicher Schritt!
In ihren Instagram-Storys teilten die Koslowskis mehrere Schnappschüsse von ihrer Reise. Angefangen bei einer Aufnahme des aktuell notwendigen Coronatests, filmten die Netz-Bekanntheiten wenig später ihr Frühstück, das Hotelzimmer und den atemberaubenden Ausblick aus ihrer Luxusunterkunft. Von ihren Followern hagelte es dafür allerdings reichlich Hate: "Finde euch immer so sympathisch, aber das geht gar nicht!" und "Warum zur Hölle muss jeder irgendwo hinfliegen?" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter den Beiträgen.
Eine Nutzerin wirft der frischgebackenen Zweifach-Mama sogar völliges Fehlverhalten vor: "Sehr verantwortungslos gegenüber vor allem jungen Fans, die sich das als Vorbild nehmen." So habe die Beauty vor wenigen Tagen doch noch an ihre Follower appelliert, während des Lockdowns zu Hause zu bleiben. Zu den Vorwürfen ihrer Fans haben sich Paola und Sascha bisher jedenfalls noch nicht geäußert.