Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Baby soll bald Opa Uwe besuchen
Da dürfte der Opa sich aber freuen! Cheyenne Ochsenknecht (20) befindet sich in den letzten Etappen ihrer Schwangerschaft – schon bald dürfte der jüngste Spross der Familie Ochsenknecht das Licht der Welt erblicken. Während Mama Natascha (56) ihre Tochter in dieser besonderen Zeit oft besuchte, hat Cheyenne ihren Vater Uwe Ochsenknecht (65) wegen der Gesundheitskrise schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen – daher möchte sie ihm mit dem Baby einen Besuch im Sommer abstatten!
In einem Livestream auf Instagram beantwortete die werdende Mutter einige Fragen ihrer Fans – und verriet dabei, dass sie ihren auf Mallorca lebenden Vater so schnell wie möglich besuchen möchte. "Wir möchten im Sommer auf jeden Fall nach Mallorca fliegen zu meinem Papa", verkündete die Blondine. Aufgrund der fortwährenden Gesundheitslage konnte sie den Schauspieler seit September nicht mehr sehen. Generell wolle sie das Kind schnellstmöglich damit vertraut machen, zu fliegen – schließlich gehöre das nun mal zu ihrem Leben dazu.
Cheyenne selbst sei auch schon kurze Zeit nach der Geburt mit Flugzeug-Reisen bekannt gemacht worden. "Ich bin damals auch mit sechs Wochen schon nach Düsseldorf geflogen – richtiger Gangster", scherzte die Influencerin.